Gemeinsame Leistungen zählen

Projekte können nur zu außergewöhnlichen Erfolgen werden, wenn alle Partner gemeinsam und mit voller Leidenschaft nach Ergebnissen streben. Es geht um eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft, um Chancen und Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Daher sind wir Stolz auf unsere Kunden und die zusammen erreichten Ziele.

Niedersachsen Digital

„Für unsere Initiative niedersachsen.digital ist es entscheidend, schnell, professionell und vor allem digital zu kommunizieren. Der Austausch mit digitalen Vorreitern bildet dabei ein wichtiges Fundament unserer Arbeit. In Zeiten der Corona-Krise ist der persönliche Kontakt nur schwer möglich. Eine professionell in 4K aufgezeichnete Expertenkonferenz ohne persönlichen Kontakt ist daher das richtige Mittel, um unsere Zielgruppen zu erreichen und gleichzeitig zu zeigen, wie digitale Formate funktionieren können.“

Benedikt Hüppe, Initiator niedersachsen.digital und stv. Hauptgeschäftsführer der Unternehmerverbände Niedersachsen e.V.

Profihost

Der EpicWork Gründer Sebastian Bluhm hat als Vorstand und Mitaktionär der Profihost AG die Transformation zu einem der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands mit gestaltet. Später wurde Profihost zum Thema Arbeitgeberattraktivität strategisch beraten, um die Transformation auch nachhaltig zu festigen.

Mehr zur Transformation und Geschichte finden Sie hier.

TSV Hannover Burgdorf

„Für uns RECKEN ist die Absage der restlichen Spielsaison ein dramatisches Ereignis, welches mit vielen Emotionen verbunden ist. Natürlich wollten wir hier unsere Partner, Sponsoren und Handballfreunde so persönlich wie möglich informieren. Eine Videobotschaft war für uns daher das perfekte Mittel um Nähe und Zusammenhalt zu demonstrieren, und unsere Wertschätzung für diejenigen zu transportieren, die uns auf diesem schweren Gang besondere Unterstützung zu Teil werden lassen.“

Eike Korsen – Geschäftsführer, Die Recken

Wirtschaftsrat

„Für unsere Veranstaltung haben wir mit einem großen Kinosaal ein außergewöhnliches Ambiente gewählt. Dieser Eindruck sollte auch als Livestreaming in digitaler Form vermittelt werden. Damit konnten wir ein hochwertiges hybrides Veranstaltungsformat erfolgreich umsetzen.“
Dirk Abeling, Landesgeschäftsführer Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Niedersachsen

Eintracht Braunschweig

„Vielen Dank an unseren Partner, die EpicWork AG für die rundum gelungene Ausrichtung unseres ersten digitalen Partner-Talks. Von der ersten Ideenfindung, über die Vorbereitung bis hin zur Umsetzung und anschließenden Nachbereitung, eine wirklich professionelle Zusammenarbeit. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen uns in dem Vorsatz, dass dies nicht die letzte gemeinsame Veranstaltung gewesen ist.“

Wolfram Benz, kaufmännischer Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA

BG-Phoenics

Bethmann -Bank

“Im Private Banking haben wir sehr persönliche Kundenkontakte. In Zeiten der Pandemie war es für uns unerlässlich, schnell auf digitale Wege umzuschalten.

Für Kundennähe und für das Kennenlernen von neuen Kontakten ist der Bereich Social Media extrem wichtig geworden.

Wir bedanken uns beim Team der EpicWork AG für die professionelle Begleitung beim Videodreh der Social Media Image Filme und die Geduld den Neulingen vor der Kamera alles zu erklären. Das Coaching von Sebastian Bluhm, im Bereich der digitalen Möglichkeiten, hat uns stark nach vorn gebracht!”

Eike Torben Lange – Leitender Direktor Bethmann Bank AG, Niederlassung Hannover

IT-P

„Das Instrument Webinar ist für uns eine sehr interessante Möglichkeit, um mit digitalen Mitteln unseren Vertrieb zu unterstützen. Mit hilfreichen und informativen Videovorführungen bieten wir Interessenten einen echten Mehrwert. Mit diesem Instrument können wir Interessenten finden und mit unserem Know-how begeistern. Die Produktion mit EpicWork lieferte eine hervorragende Qualität für einen überzeugenden Ersteindruck.“

Julian Funke – CIO, IT-P GmbH

Horbach

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Sie können uns gerne Ihre Fragen oder Kontaktwünsche mitteilen, nutzen Sie hierzu gerne unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular