edding Vertrieb GmbH

„Der digitale Händler-Workshop Live aus den EpicWork Studios war ein gelungenes Marketing- und Vertriebsevent für uns.”

Marcel Warnt, Vertriebsaußendienst

herausforderung

Die Herausforderung

Die edding Vertrieb GmbH aus Wunstorf hat in den EpicWork Studios einen digitalen Händlerworkshop veranstaltet. Genutzt wurde das Hybrid-Event Studio in unseren Räumlichkeiten in Hannover, welches im Branding-Design der Organisation gestaltet wurde.

Der digitale Workshop wurde Live produziert und richtete sich an Händler unterschiedlicher Regionen. Der Austausch zwischen Workshopleiter, Künstlerin und Händlern wurde durch eine betreute Chat-Funktion gewährleistet.

Neben hochwertiger und fest verbauter Licht- sowie Tontechnik wurden vier professionelle Kameras eingesetzt. Die Besonderheit: Um die Anwendung der edding-Produkte optimal zeigen zu können, wurde eine Überkopf-Kamera eingesetzt.

Wir bedanken uns bei dem gesamten anwesenden edding-Team für die gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Kundenstimme

„In den EpicWork Studios konnten wir unseren digitalen Händlerworkshop optimal umsetzen. Durch das Live-Format konnten wir den Händlern aus unterschiedlichen Regionen einen abwechslungsreichen und interaktiven Workshop bieten. Dabei ist das Team der EpicWork AG auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat diese in hoher Qualität umgesetzt.”

Ute Herres, Trade Marketing Manager/ Team Lead B2C

kundenstimme

Die Impressionen

Gerne zeigen wir einige Eindrücke vom Projekt:

Bild Referenzen Edding
Bild Referenzen Edding
Bild Referenzen Edding

Gibt es Fragen?

Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Du kannst uns gerne deine Fragen oder Kontaktwünsche mitteilen.

Let's do
EpicWork!

Neugierig? Dann sollten wir uns austauschen!

pattern.svg
rakete startseite white