Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about epicwork club

EpicWork Club – Dein Einstieg in die Welt der
Spitzenarbeitgeber

Fachkräftemangel, hohe Fluktuationsraten, steigende Krankenstände… Das ein oder andere kennst du vielleicht auch aus deiner Organisation! Und um als Arbeitgeber positiv hervorzustechen, benötigt es außergewöhnliche Maßnahmen. So viel sei gesagt: Weder mit einem Obstkorb, noch mit einem Kickertisch oder einem schicken Dienstwagen allein wird man zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Mit EpicWork Club gehst du den ersten Schritt auf dem Weg zu Steigerung der Arbeitgeberattraktivität.

Unsere Clubinhalte

Epic Workbook als eBook geschenkt

In unserem EPIC Workbook erfährst du unter anderem von 50 erfolgreichen Mitarbeiterbenefits. Wir geben Praxistipps dazu und bewerten einzelne Benefits mit unserem EpicWork Index. Zudem kannst du die spannende Geschichte hinter EpicWork lesen und wie Sebastian Bluhm an der Transformation eines IT-Dienstleisters mit spürbaren Fachkräftemangel zu einer Bewerberwarteliste und Auszeichnungen maßgeblich beteiligt war.

startseite team sebastian

Beste Grüße
Sebastian Bluhm
Gründer EpicWork AG

„Ich habe mir mit der EpicWork AG das klare Ziel gesetzt, dass wir eine bessere Arbeitswelt schaffen wollen, die Menschen täglich begeistert, inspiriert und die Gesellschaft positiv verändert.

EpicWork bietet für Personalverantwortliche und Führungskräfte wertvolle Informationen und Tools, um die Arbeitgeberattraktivität in Organisationen zu erhöhen.“

Let's do
EpicWork!

Neugierig? Dann sollten wir uns austauschen!

pattern.svg
rakete startseite white