Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about epicwork club

EpicWork Club – Dein Einstieg in die Welt der
Spitzenarbeitgeber

Um als Arbeitgeber positiv hervorzustechen, benötig es den Willen zur Veränderung und Mut zu Sichtbarkeit. So viel sei gesagt: Weder mit Obstkorb, noch Kicker oder schicken Dienstwagen wird das gelingen. Im EpicWork Club erfährst du, was du auf dem Weg zu Epic Company besser noch beachten solltest.

Unsere Clubinhalte

Onlinekurs "10 Fehler auf dem Weg zum Spitzenarbeitgeber"

Hier erfährst du zu jedem unserer 10 Schritte welche häufigen Fehler wir beobachten und bekommst Tipps von unserem Gründer Sebastian Bluhm, wie du es besser machen kannst.

Tipp Icon
club kurzanalyse

Exklusive Kurzanalyse zum Status Quo deiner Organisation

Du erhältst eine Kurzanalyse zum Status Quo der Arbeitgeberattraktivität deiner Organisation. In einem gemeinsamen Gespräch besprechen wir die Ergebnisse und über das weitere Vorgehen.

Epic Workbook als
eBook geschenkt

Im Club erhältst du das Epic Workbook und damit Ideen zu 50 Mitarbeiterbenefits, Erklärungen zum Wandel der Arbeitswelt und echte Insights zur Entstehung von EpicWork.

club epicworkbook
club takeaways

Weitere exklusive
Take-Aways

Hier erfährst du zu jedem unserer 10 Schritte welche häufigen Fehler wir beobachten und bekommst Tipps von unserem Gründer Sebastian Bluhm, wie du es besser machen kannst.

startseite team sebastian

Beste Grüße
Sebastian Bluhm
Gründer EpicWork AG

„Ich habe mir mit der EpicWork AG das klare Ziel gesetzt, dass wir eine bessere Arbeitswelt schaffen wollen, die Menschen täglich begeistert, inspiriert und die Gesellschaft positiv verändert.

EpicWork bietet für Personalverantwortliche und Führungskräfte wertvolle Informationen und Tools, um die Arbeitgeberattraktivität in Organisationen zu erhöhen.“

Let's do
EpicWork!

Neugierig? Dann sollten wir uns austauschen!

pattern.svg
rakete startseite white