#59 Prof. Dr. Martina Peuser: Silodenken und zukunftsfähige Organisationen

Header Podcast

Sebastian Bluhm, CEO und Gründer der EpicWork AG und Prof. Dr. Martina Peuser, Unternehmensberaterin, Executive Coach und Speakerin, sprechen in Folge #59 über das Thema Silodenken und die Zukunftsfähigkeit von Organisationen. 

Einige kennen Prof. Dr. Martina Peuser bestimmt schon. Sie war bereits Speakerin bei unserem Epic AfterWork #02 und dann Moderatorin des Epic AfterWork #03. Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Martina Peuser nun auch Gast in unserem Podcast ist.

Wir sprechen darüber, was Silodenken überhaupt ist, und wieso Organisationen dies abbauen sollten.

Am Ende des Podcasts lassen wir unsere Gäste immer am Rad drehen. Per Zufall wird ihnen eine Frage aus sieben Kategorien gestellt. Die Frage an Prof. Dr. Martina Peuser war: Welche Werte vertrittst du im Leben?

Seid gespannt auf die Antworten. Viel Spaß mit der Folge!

Weitere Folgen unseres Podcasts findet ihr auf unserer Übersichtsseite oder auch als Video-Podcast auf unserem YouTube Kanal.

Für Anregungen und Feedback schreibt gerne an podcast@epicwork.de.