Sind Sie bereit für einen echten Wandel?

Warnhinweis: Nur für Unternehmer und Führungskräfte, die für radikale und echte Änderungen bereit sind.

Hallo, mein Name ist Sebastian Bluhm. Ich bin über 20 Jahre Unternehmer vornehmlich im IT und Cloudumfeld. In dieser Zeit habe ich den digitalen Wandel einer ganzen Branche mit vorangetrieben und gehöre zu den Pionieren im Hosting- und E-Commercebereich. Zudem habe den Wandel eines Unternehmen zu einer selbstführenden Organisation mit verantwortet.
Mehr zu mir finden Sie hier.

Wenn das Projekt spannend klingt und ich Zeit zur Verfügung habe, können wir uns über folgende Dinge austauschen:
  • Sinn, Werte einer Organisation
  • Persönliche Entwicklung als Unternehmer/Führungskraft: Wirklicher Plan statt goldenes Hamsterrad
  • Selbstführende Organisationen statt Hierachiepyramide
  • Austausch zu Geschäftsmodellwandel auf Augenhöhe: Disruption von Geschäftsmodellen, Transformation und Neuerfindung von Unternehmen
 

Lassen Sie uns persönlich sprechen