Partnerschaften und Netzwerke sind die Herzkammer der unternehmerischen Entwicklung. Wir sind stolz auf unsere Partner und engagieren uns aktiv in der Entwicklung der Beziehungen.

 
 

Netzwerk & Kooperationen

partner_bluhm-ventures_500px

Bluhm Ventures


Die Bluhm Ventures GmbH ist die Muttergesellschaft der EpicWork AG und wurde 2013 durch Sebastian Bluhm als Beteiligungsgesellschaft gestartet. Bluhm Ventures hält Beteiligungen und investiert in Unternehmen aus dem technologienahen Dienstleistungsumfeld, wie z.B. E-Commerce, Software & Beratung.

Mehr unter: www.bluhm-ventures.de
 

Rhinos Media


Die Rhinos Media® ist die Full-Service-Agentur für den Online-Handel - egal ob B2B oder B2C Geschäft. Mit ihrem Team aus Entwicklern, Frontend-Designern und Marketingexperten optimieren sie dein Online-Business seit 2010. Rhinos Media® perfektioniert deinen Online-Shop oder unterstützt dich beim Aufbau deiner neuen Geschäftsidee. Gemeinsam mit ihren Kunden sorgen sie dafür, dass mehr Käufer den Online-Shop finden, einfach und schnell durch den Bestellprozess gelangen und dadurch für mehr Umsatz sorgen.

Mehr unter: www.rhinos-media.de
partner_rhinos_media_500px
 

Sponsoring

 
partner_handball-recken_500px

Handball: TSV Hannover Burgdorf


Handball ist ein faszinierender und schneller Mannschaftssport. In Hannover können wir Spitzenhandball in der stärksten Liga der Welt genießen. Die TSV Hannover Burgdorf (Die Recken) haben zudem den Sitz und die Hauptspielstätte auf dem ehemaligen EXPO-Gelände. Wir sitzen mit dem Büro nur wenige hundert Meter von der Halle entfernt. Es gibt also viele Gründe, warum wir uns bei den Recken engagiert haben und auch vom Netzwerk nur Positives berichten können. Wir sind mit der EpicWork AG stolzer Partner der Recken und unterstützen auch bei der Umsetzung von Videoformaten in den EpicWork Studios.

Mehr unter: www.die-recken.de
 

Fußball: Eintracht Braunschweig


Trotz der großen Rivalität im Fußball zwischen Hannover und Braunschweig, ist die EpicWork AG als Unternehmen aus Hannover bei Eintracht Braunschweig als Business Partner engagiert. Der Hintergrund ist, dass unser Gründer Sebastian Bluhm gebürtig aus Wolfenbüttel stammt und von klein auf Fußball gespielt hat. So war später auch die Verbundenheit mit Eintracht Braunschweig entstanden, nachdem Sebastian in jungen Jahren mit seinem Vater ins Stadion gegangen war.
Eintracht Braunschweig ist ein Traditionsverein im deutschen Fußball aus der Stadt Braunschweig, Gründungsmitglied der Bundesliga und Deutscher Meister von 1967. Braunschweig gilt als Mutterstadt des deutschen Fußballs, als der Lehrer Konrad Koch den Fußball erstmals mit nach Deutschland gebracht hatte.
Mehr unter: www.eintracht.com
partner_eintracht-braunschweig_500px
 

Verbände

partner_wirtschaftsrat_500px

Wirtschaftsrat


Schon mehrere Jahre ist Sebastian Bluhm ehrenamtlich beim Wirtschaftsrat engagiert, vor wenigen Jahren wurde er zudem zum Vorsitzenden der Landesfachkommission Digitales Niedersachsen berufen und ist zudem Mitglied des erweiterten Landesvorstandes im Wirtschaftsrat.

Über den Wirtschaftsrat:
Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. ist ein bundesweit organisierter unternehmerischer Berufsverband mit derzeit über 12.000 Mitgliedern, der 1963 gegründet wurde. Wir bieten unseren Mitgliedern eine Plattform zur Mitgestaltung der Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik im Sinne der Sozialen Marktwirtschaft Ludwig Erhards. Der Wirtschaftsrat vertritt Interessen der unternehmerischen Wirtschaft gegenüber Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit. Wir finanzieren uns ausschließlich durch die Beiträge unserer Mitglieder.

Mehr unter: www.wirtschaftsrat.de
 

Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V.


Sebastian Bluhm ist als Person beim BISG als Sachverständiger für die Informatik-Fachbereiche: Digitale Transformation für CEO/Inhaber, E-Commerce, Clustersysteme, Cloudbasiertes Hosting engagiert.

Über den BISG e.V.:
Als Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter sind wir Kompetenznetzwerk und Vermittler für Sachverständige in Gutachten und Experten für Projekte in der IT – regional nah wie auch deutschlandweit. Wir unterstützen Sie zu nahezu allen Fragen rund um Ihre IT.

Mehr unter: www.bisg-ev.de
partner_bisg_500px